How to Build-A-Bowl

Das Baukasten Prinzip für ausgewogene Gerichte

Roggen-Bowl mit Radicchio, Feta & Tomaten

Microbiome Bowl

Miso Mushroom Bowl mit Rotkorn

Salzig, erdig und, ja, funky - Miso sorgt für die Art von vielschichtigem Geschmack, der nur das Ergebnis von Natur und Zeit sein kann.

Curried Cauliflower mit Löwenzahn

Schnelle, gesunde Buddha Bowl mit jeder Menge bunter Zutaten und einem frischen Joghurt Dressing.

Nackthafer mit Labneh & Birne

Labneh ist Frischkäse aus Joghurt. Einfach gemacht bildet er ein cremiges Bett für unseren vanilligen Nackthafer, Birne und jede Menge gesunde Leckereien.

Tarocco Breakfast Bowl mit Emmer

Sizilianische Halbblut-Orangen, kombiniert mit Joghurt, Emmer und Nüssen für das perfekte Frühstück.

Ricotta & Rhabarber Bowl mit Einkorn

Mit Ahornsirup karamellisierte Rhabarberstücke und Walnüsse treffen auf Einkorn, Ricotta und Blattspinat. Süß, sauer, nussig, cremig,...eine echte Geschmacksexplosion.

Hollandaise Bowl mit Emmer

Es gibt wirklich nicht viel zu sagen. Außer dass eine Bowl mit selbst gemachter Hollandaise genauso gut ist wie Du sie Dir gerade vorstellst.

Emmer-Bowl mit Bohnen & Makrele

Wintergemüse mit Walnuss-Pesto & Rotkorn

Räucherforelle & Dinkel mit Meerettich

Hummus Bowl mit Quinoa

Kichererbsen aus Deutschland? Quinoa aus Deutschland? Wir zeigen Dir was Du damit Leckeres anstellen kannst.

Sriracha Rosen-kohl, Linsen, Roggen

Dieses Rosenkohlrezept trifft alle Geschmacksnoten: vollmundige Röstaromen, nussiger Roggen, erdige Linsen, süßer Honig, saurer Balsamico und spicy Sriracha.